MAIFEST 2025

Maifest 2025

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Programm 2025

Die Vorfreude darf gerne schon beginnen: das Maifest 2025 findet vom 29. Mai bis 01. Juni statt. Bitte jetzt schon dick im Kalender markieren. 

Rückblick 2023

Ein Nachwort unseres Bürgermeisters, Bert Blechschmidt. 

Sonnenschein, gute Laune, volles Programm und zahlreiche Besucher — das waren die Schlagworte für unser diesjähriges Maifest. Von den Mitstreitern der Dorfgemeinschaft
Neustadt e.V. und der Gemeindeverwaltung Neustadt bestens organisiert und von vielen
ehrenamtlichen Helfern unterstützt, wurde unser Maifest von unseren Einwohnern der
Gemeinde und den vielen Gästen aus Nah‘ und Fern sehr gelobt.

Die gemeinsame Festveranstaltung zu den Jubiläen der Freiwilligen Feuerwehr und der
Sportgemeinschaft Neustadt erhielten einen prächtigen Rahmen.

Die Anwesenheit unseres geschätzten Landrates des Vogtlandkreises, Thomas Hennig, unser CDU Landtagsabgeordneter Sören Voigt und viele Ehrengäste vom Fußball und Feuerwehrwesen sowie aus unserer Wirtschaft machten diese Festveranstaltung zu einer großen Ehre.

Die gesamte Gemeinde Neustadt war prächtig geschmückt mit Wimpelketten und Bildern.

Die Verpflegung unserer Gäste war herausragend und sehr lecker.

Das Programm über diese vier Tage war gespickt mit Höhenpunkten für Jung und Alt.

Vielen Dank und ein großes Kompliment noch einmal an die Organisatoren, den fleißigen Helfern und allen Sponsoren unseres mittlerweile sehr gefragten Maifestes.

Auf ein Neues im Jahre 2025!
Bert Blechschmidt

Du möchtest helfen?

Wir freuen uns über Hilfe in allen Bereichen – Auf- und Abbauarbeiten, Dekorieren, Kuchen backen, Bier ausschenken, Cocktails mixen, Schnibbeln, Spülen, Aufräumen,… Ja, die Liste ist lang.

Wenn du uns unterstützen möchtest, schicke uns gerne eine Anfrage über dieses Formular oder sprich uns persönlich an.

Wir sagen DANKE!

Schreibe uns

Du hast Fragen, Ideen oder Feedback? Dann schreibe uns einfach.