EIN NACHWORT DES BÜRGERMEISTERS

Sonnenschein, gute Laune, volles Programm und zahlreiche Besucher — das waren die Schlagworte für unser diesjähriges Maifest. Von den Mitstreitern der Dorfgemeinschaft Neustadt e.V. und der Gemeindeverwaltung Neustadt bestens organisiert und von vielen ehrenamtlichen Helfern unterstützt, wurde unser Maifest von unseren Einwohnern der Gemeinde und den vielen Gästen aus Nah‘ und Fern sehr gelobt.

Die gemeinsame Festveranstaltung zu den Jubiläen der Freiwilligen Feuerwehr und der Sportgemeinschaft Neustadt erhielten einen prächtigen Rahmen.

Die Anwesenheit unseres geschätzten Landrates des Vogtlandkreises, Thomas Hennig, unser CDU Landtagsabgeordneter Sören Voigt und viele Ehrengäste vom Fußball und Feuerwehrwesen sowie aus unserer Wirtschaft machten diese Festveranstaltung zu einer großen Ehre.

Die gesamte Gemeinde Neustadt war prächtig geschmückt mit Wimpelketten und Bildern. Die Verpflegung unserer Gäste war herausragend und sehr lecker. Das Programm über diese vier Tage war gespickt mit Höhepunkten für Jung und Alt.

Vielen Dank und ein großes Kompliment noch einmal an die Organisatoren, den fleißigen
Helfern und allen Sponsoren unseres mittlerweile sehr gefragten Maifestes.

Auf ein Neues im Jahre 2025!
Bert Blechschmidt, Bürgermeister